Sprachen: DE FR EN  IT
Bereich: FACHWELT  PUBLIKUM     
 

Einzelmitglied werden

Ich bin eine Fachperson in Palliative Care und möchte Einzelmitglied von palliative ch, der Schweizerischen Gesellschaft für Palliative Medizin, Pflege und Begleitung, werden.

Mitgliederbeiträge gültig ab 1.7.2019:
(inklusive Abonnement für die Zeitschrift «palliative ch»):

  • Ärzte / Ärztinnen : CHF 160.00
  • Seelsorge: CHF 150.00
  • Pflege: CHF 125.00
  • Diverse Berufe:  CHF 125.00

Einzelmitglied werden

Personalien
(Privatadresse)
(Privatadresse)
(Privatadresse)
* diese Felder müssen ausgefüllt werden.
Statuten Art. 5 Austritt: Der Austritt ist jederzeit möglich. Er ist schriftlich an die Geschäftsstelle von palliative ch zu richten, welche umgehend die betreffende Sektion orientiert. Der Mitgliederbeitrag für das laufende Geschäftsjahr ist in jedem Fall geschuldet.